Unsere Welpen sind da!

Am 08.08. brachte unsere Leni sieben putzmuntere, kleine Iren zur Welt. Es sind zwei Jungs und fünf Mädels.

1. Woche

Leni hat die ersten Tage - bis auf nächtliche "Umräumarbeiten" - gut gemeistert. Tagsüber war sie mit dem Welpenzimmer gut zufrieden, doch in den frühen Morgenstunden fand sie so manches Mal, dass ein Umzug in unser Bett für die Mäuse wohl das Beste sei. Wir konnten ihre Umzugsbegeisterung leider nicht teilen und so ging der Baby-Express so manches Mal hin und wieder zurück.


Geschafft
 
Die stolze Mama
 

 

2. Woche

Alle Leni-Kinder haben extrem gut zugenommen. Ihre Mama macht das aber auch super gut. Ganz entspannt versorgt sie die Kleinen, die unglaublich ruhig und zufrieden sind.
 
 
 

 

3. Woche

Unsere Leni-Kinder bereiten uns nach wie vor viel Freude. Jetzt wird es erst richtig schön, wenn sie sehen können und freudig loswackeln, wenn man ins Welpenzimmer kommt.

 
 

Popo-Alarm
 
Die beiden Jungs
 

 

4. Woche

Mittlerweile fressen unsere Leni-Kinder schon ganz manierlich vom Teller. Sie sind nach wie vor total pflegeleicht und super lieb. Dann guckt uns unsere Leni an: "Wie kann soll es auch anders sein? Bei DER Mama!"

 

Bauch voll - toll
 


 

 
 

Leni hat "fertig"
 
Immer diese Fotos

 

5. Woche

Fotos mit Verspätung ;-) In der 5. Woche ist es immer recht turbulent. Die Welpen sind ins Welpenhaus umgezogen, die ersten Besucher waren da. Die Welt der Leni-Kinder wird jetzt zusehends größer. Die Kleinen meistern alles mit Bravour und voller Tatendrang.

 
 
 

Mila in ihrem Element - BABIES!
 


Strahlemann
 


Lisa's Liebling
 
   
Endlich wieder Irish!

 

6. Woche

Obwohl es auf den Bildern nicht so aussieht, könnten eigentlich alle den Namen "Flitz" bekommen;-) Flink und lustig flitzen alle umher, so dass Frauchen kein ordentliches Foto hinbekommt.

 
 
 
 
 
 
 
 

 

7. Woche

Ab jetzt geben wir Vollgas! Langsam - das Wort kennen wir nicht. Wir haben immer was zu tun und halten unsere vier- und zweibeinigen Familienmitglieder gut auf Trapp.

 
 
 
 
 

Kindergefängnis - nix darf man
 
Oma und Uroma - endlich Ruhe!

 

8. Woche

Beim Impftermin waren alle sieben Leni-Zwerge cool und relaxed. Auch die Zuchtwartin war überaus begeistert von diesem ausgeglichenen Wurf. Jetzt sind alle Formalitäten erledigt und ab morgen geht es mit Mama und/oder Oma in die große Welt in hinaus.

 
 
 
 
 
 

 

9. Woche

Einige Impressionen vom Avonmore's "Betriebsausflug". Danke dafür an Lisa, Sebastian und besonders Joshua für die tatkräftige Unterstützung.

 
 
 
 
 
 

 

10. Woche

Nun ist die schöne Welpenzeit schon wieder vorbei :-(

Am letzten Wochenende sind auch die letzten Leni-Kinder zu ihren neuen Familien gezogen. Dort wurden sie schon sehnsüchtig erwartet. Weiter, mit hoffentlich vielen Fotos, gehts nun unter "In der neuen Familie"