20. Dez. 2015- CACIB Cuijk (NL) - Richter: J. Bode v.d. Meeberg

Penny und Anke on Tour - Mutig und völlig unbeeindruckt rockte die kleine Maus den riesigen Ehrenring. Dies war die allererste Ausstellung für die Beiden

2. Platz "Best Baby" der Show


Avonmore`s For Eternity

 

************************************

6. Sept. 2014 - CACIB Rotterdam (NL) - Richter: Herr C. Beattie (IRL)

"Leni"

Benelux Winner NL 2014

vzgl. 1 CACIB - CAC - Beste Hündin

 

Rotterdam - eine schöne Ausstellung in netter Runde mit den niederländischen Züchterkollegen.

Unsere Leni hat die Bedingungen für den Niederländischen Champion erfüllt

***********************************************

24. Aug. 2014 - CACIB Mechelen (Belgien) - Richter: Herr T. Jakkel (HU)

Leni - vzgl. 1 - CACIB - CAC - Best of Breed

Wie immer fröhlich und mit allerbestem Terrier-Temperament präsentierte sich unsere Leni bei der Outdoor-CACIB in Belgien und wurde Beste der Rasse.

Damit hat Leni die Bedingungen für den "Internationalen Champion FCI" und auch für den "Belgischen Champion" erfüllt.

Heute erhielt ich von einer begeisterten Zuschauerin aus England mit einer lieben Mail einige Fotos von Leni, die während der Wartezeit lustig aus unserem Zelt rauslukte. Ich hatte die "Fotosession" gar nicht bemerkt.

********************************************

20. Juli 2014 - Ausstellung in Augsburg - Richterin: Frau F. Korte (D)

Leni - vzgl. 1 - CAC - Best of Breed

Nachdem sich Leni bei der Ausstellung in Münster einen "Krankenschein" mit einer ver-letzten Vorderpfote genommen hat und auch in Dorsten aufgrunddessen passen musste, haben wir uns diesmal auf die weite Reise nach Augsburg gemacht.

Bei glühendheißem Sommerwetter zeigte sich unsere Kleine souverän und sicher der Richterin Frau Korte. Diese war nicht nur von ihrem Exterieur sondern auch von ihrem cooperativen, freundlichen Wesen überaus begeistert. So füge ich - wunschgemäß ;-) - einmal die entsprechende Beurteilung bei.

"vorzüglich proportionierte Hündin, vorzgl. geschlechtstypischer Kopf, dunkle, vorzgl. Ohren, vorzgl. Hals- und Rückenlinie, weit nach hinten reichender Rippenkorb, vorzgl angesetzte Rute, vorzgl. Bewegungsablauf, hinten etwas pfoteneng°

 
 
 

 

**************************************************************

15. Dez. 2013 - Ausstellung in Bonn - Richter: Herr M. Werths (D)

Leni - vzgl. 1 - CAC - Best of Breed - 5. Platz "Best in Show"

In weihnachtlich geschmückter Halle und gemütlichem Umfeld war das ein schöner Jahresabschluß für 2013.

In diesem Jahr haben wir 17 Ausstellungen besucht. Leni hat 14 Mal Vzgl. 1, 2 Mal Vzgl. 2 und 1 Mal Vzgl. 3 erzielt. Allein bei den letzten 7 Ausstellungen wurde sie 6 Mal Rassebeste!

Unsere kleine wilde Hummel ist erwachsen geworden.

*****************************************************

1. Dez. 2013 - Ausstellung Münster-Greven - Richter: Herr K. Crockett (IRL)

Leni -vzgl. 1 - CAC - Beste Hündin - Best of Breed (Rassebeste) -

unter den 7 besten Hunden der gesamten Ausstellung beim "Best in Show"

Avonmore's Delaney

**********************************************************

24.11.13 Ausstellung Wesel-Flüren - Richter: Herr Dr. Peper (D)

Vorzügl.2 - Res.CAC - Res.VDH

**********************************************************

NL - CACIB Zwolle - 6. Okt. 2013 - Richter: Herr A. Beare (IRL)

Das vergangene Doppel-Ausstellungswochenende hat unseren Youngster zum Glück doch nicht zu sehr beansprucht.

Auch am jetzigen Wochenende wusste sie wieder von sich zu überzeugen, ließ auch den holländischen Rüden, nach zähem Ringen, hinter sich und wurde wieder Rassebeste. Der irische Richter war überaus begeistert von ihr. Im Ehrenring zum Ende der Ausstellung wurde sie dann sogar noch 8.-Beste aus allen Terriern. Eine tolle Leistung für eine soeben erst 2 Jahre alte Hündin.

Avonmore's Delaney

Vzgl. 1 - CACIB - CAC - Beste Hündin - Best of Breed - 8. Platz Terrier Gruppe III

************************************************************

NL - CACIB Maastricht

Wir waren an diesem Wochenende wieder erfolgreich unterwegs. Leni wurde an beiden Tagen Rassebeste.

   

28. 09.2013 - Richter: Herr W. Jungblut (D)

Leni - Vzgl.1 - CACIB - CAC - Best of Breed (Rassebeste)

und

29.09.2013 - Richter: Herr A. Korózs (H)

Leni - Vzgl.1 - CACIB - CAC - Best of Breed (Rassebeste)

**********************************************************

Belgien - 03.08.2013 - CACIB Leuven - Richter: Fr. Kappacher (A)

Leni - Vzgl.1 - CACIB - CAC - Best of Breed (Rassebeste)

**********************************

07.07.2013 Ausstellung Dorsten - Richter: Frau I. Freerksen

Leni - Vzgl. 2 - Res. CAC - Res. VDH

**********************************************

29.06.2013 Ausstellung in Düren - Richter: Herr. H.E. Grüttner

Leni - Vzgl.1 - Res. CAC - VDH

**********************************************

08.06.2013 Ausstellung in Lommel (Belgien) - Richter: Herr Luc Detry (B)

Leni in alter Frische: Vzgl. 1 - CAC - BOB (Rassebeste)

********************************************************

12.05.2013 Internationale Dortmund - Richter: Herr Niksa Lemo (HR)

Lotti - 1. Platz Vet. CAC 

Europa-Veteranensiegerin 2013

Im Ehrenring zum guten Schluß unter den besten 5 Veteranen der intern. Ausstellung. Lotti konnte es gar nicht erwarten raus zu gehen und sich gewohnt stolz und souverän zu präsentieren. Sie genießt den Augenblick - (ich auch) 

Leni - Vzgl. 1 - CACIB - CAC - VDH

Diesmal war unsere Kleine zwar etwas besser drauf, doch der richtige Pep fehlte noch.    

*********************************************************

11.05.2013 Europasieger Dortmund - Richter: Herr N. Deschuymere (B) 

Unser L-Team mal wieder gemeinsam auf Tour:

Lotti - 1.Platz Vetanen-CAC - Europa-Veteranen-Siegerin

Voller Stolz und Freude präsentierte sich unser "altes Mädchen" im Ring.Es hat unheimlich viel Spaß gemacht; auf sie ist einfach immer Verlaß!

Leni - Vzgl. 3

Zum ersten Mal hat unsere Kleine "den Dienst quittiert". Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, als ich merkte: Da ist heute das Terrier-Temperament zu Hause geblieben! Unsere Leni träumt momentan lieber von kleinen Hundebabies.)

********************************************************

NL – CACIB Goes 20.04.2012 - Richter: Mr. M. Leonard (IRL)

Unsere "Kleine" schlägt sich prächtig. Im Alltag ist sie unser flotter Hüpfer.

im Ausstellungsring weiß sie mittlerweile bestens, worauf es ankommt.

Vzgl. 1 - CACIB - CAC

Avonmore's Delaney

************************************************************

13.04.2013 CACIB Antwerpen (Belgien) - Richter: Herr R. Jakobs

Vzgl. 1 - CACIB - CAC

Avonmore's Delaney

*************************************************

16.03.2013 Ausstellung Kamen-Heeren - Richterin: Frau K. Nitka (PL)

hier konnte sich unsere Leni gegen die Championklassehündin durchsetzen

und erzielte Vzgl. 1 - CAC - VDH

****************************************************

16.02.2013 - CACIB Hoogstraten (Belgien) - Richter: Herr Mate D. Enrique (ES)

Vzgl. 1 - CACIB - CAC

Avonmore's Delaney

****************************************************************

12.01.2013 - CACIB Nürnberg - Richter: Herr Falk Rüdiger Siewert

Unsere Leni startet zum ersten Mal bei den "Erwachsenen" ;-)

und hat sich tapfer geschlagen

Vzgl. 1 - Res. CACIB - Res. CAC - VDH

**************************************************************

09.12.2012 - CACIB in Wels (A) -Richter: Herr H. Watschinger (A)

Leni - Vzgl. 1 - JCACA - Jugendbeste

Damit hat unsere kleine Leni die Bedingungen für das

Österr. Jugendchampionat erfüllt!

Avonmore's Delaney

****

Mila - Vzgl. 1 - CACA- Res. CACIB

Avonmore's Amicelli

******************************************************************

08.12.2012 - CACIB in Wels (A) -Richter: Herr P.F. Berchtold (A)

Mila - Vzgl. 1 - CACA - Res. CACIB

Damit hat unsere Mila die Bedingungen für den Österr. Champion erfüllt!

Avonmore's Amicelli

Unsere Leni erzielte ein Vzgl. 1 - JCACA -

und wurde Jugendbeste.

*****************************************************************

18.11.2012 - Ausstellung Wesel-Flüren - Richterin: Frau M. Heine

Das L-Team ( Lotti u. Leni ) war erfolgreich on Tour:

Leni - Vzgl. 1 - JCAC - Rassebeste (Best of Breed)

Leni hat damit die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Kft und VDH erfüllt!

Avonmore's Delaney

(Napoletano v.d. Emsmühle x Avonmore's Amicelli)

und

ihre Oma Lotti erzielte in der Veteranenklasse den 1. Platz - Vet.CAC

und wurde zum guten Schluß bester Veteran der Ausstellung

************************************************************

04.11.2012 - CACIB Bleiswijk (NL) - Richter: Herr M. Forte (IRL)

Leni - Vzgl. 1 - JCAC - Res. CAC

Damit hat Leni (13 Mon.) die Bedingungen für den

Niederländischen Jugendchampion erfüllt!

Avonmore's Delaney

(Napoletano v.d. Emsmühle x Avonmore's Amicelli)

*********************************************************************

21.10.2012 - Ausstellung Utrecht (NL) - Richterin: Frau L. Lleton (DK)

Leni - Vzgl. 1 - JCAC - Res. CAC

Mila - Vzgl 2

********************************************************************

13.10.2012 - Nationale Dortmund - Richterin: Frau L. Lleton (DK)

Leni - Vzgl. 2 - Res.JCAC

12.10.2012 - Bundessieger Dortmund - Richterin: Frau Assenmacher-Feyel

Leni - Vzgl. 2 - Res.JCAC

*********************************************************************

06.10.2012 - Ausstellung Zwolle (NL) - Richterin: Mrs. L. Cox (Irl)

Leni - Vzgl.1, JCAC, CAC, Beste Hündin , Rassebeste (BOB)

Avonmore's Delaney

(Napoletano v.d. Emsmühle x Avonmore's Amicelli)

************

Mila - Vzgl. 1, Res.CAC

********************************************************************

09.09.2012 - Ausstellung Krefeld - Richterin: Frau I. Vogt

Leni - Vorzgl. 1 - JCAC

*********************************************************************

11.08.2012 CACIB Salzburg - Richter: Herr Machetanz

Leni - V 1 -JCACA -Jugendbeste

Mila - V 2 - Res.CACA

12.08.2012 CACIB Salzburg - Richterin: Frau G. Schwab

Leni - sg 1

Mila - V 2 - Res.CACIB - Res.CACA

*********************************************************************

05.08.2012 Ausstellung in Düren - Richter: Herr P. Würgatsch

Heute war mal die Oma (8 Jahre) mit ihrem Enkelkind (10 Monate) unterwegs:

Leni - Vorzüglich 1, Jugend CAC, Rassebeste (BOB)

Avonmore's Delaney

(Napoletano v.d. Emsmühle x Avonmore's Amicelli)

Lotti - 1. Platz -Veteranen CAC

Flotte Lotti vom Steingarten

(Montelle Famous Star x Aly Mc Beal v. Steingarten)

**************************************************************************

01.07.2012 Ausstellung in Dorsten - Richterin: Frau F. Korte

Leni gewinnt die Jugendklasse Hündinnen mit erstklassiger Bewertung.

Vzgl. 1 - JCAC

So darf es ruhig weiter gehen.

Avonmore's Delaney

 ( Napoletano v.d. Emsmühle x Avonmore´s Amicelli )   

********************************************************************

Welthundeausstellung 2012 in Salzburg am 18.05.2012 - Richter: Herr O. Krcal

Premiere für unseren Nachwuchs: Avonmore's Delaney in der Jüngstenklasse

Souverän und fröhlich - wie ein kleiner Irish sein soll - zeigte sie sich gänzlich unbeeindruckt von den unbekannten Eindrücken.

(Frauchen war aufgeregter als die kleine Maus.)

Platzierung Hündinnen Championklasse

V1 Minze v.d.Emsmühle - V2 Avonmore's Amicelli - Sg3 Gini v.d.weiten Flur - Sg4 Dizzy's Gleddis

Unsere Mila wurde 2. in der Championklasse

*******************************************************************

28.01.2012 Ausstellung Castrop-Rauxel - Richter: Herr T. Himmrich

Mila wurde auf der ersten Ausstellung nach der Geburt ihrer Welpen im September 2011 direkt wieder Rassebeste.

***************************************************************

Am 18. Juni 2011 erzielte "Mila" auf der internationalen Ausstellung in Klagenfurt (Österrreich) das CACIB und hat somit die Bedingungen für den Titel
"Internationaler Schönheits-Champion" erfüllt.

Am 19. Juni 2011 erzielte sie ein weiteres Mal das CACIB und

wurde Rassebeste.


******************************************************

CACIB Zwolle 09. und 10. Oktober 2010 - Richter: Walter Jungblut (D)

Am 10.10.2010 beendete Mila in Zwolle (NL) unsere Ausstellungssaison wieder als Rassebeste (BOB).

Das war ein schöner Abschluss 2010.

************************************************************

Intern. Hundeausstellung SALZBURG 08.05.2010 - Richterin: Frau Kerstin Buss (D)

Best of Breed

Avonmore's Amicelli (Mila)

( Kilcavan Oberon at Montelle x Flotte Lotti v. Steingarten )

***************************************************************

27.03.2010  CAC OG Kamen-Heeren - Richter: Herr Istvan Csik D 

Am 27.03.2011 startete Avonmore's Amicelli "Mila" zum ersten Mal mit gerade 15 Monaten in der "Offenen Klasse"-Klasse und wurde bei 19 gemeldeten Irish direkt Rassebeste (BOB).

(Und Frauchen kam zu viel spät zu ihrem eigenen Geburtstagskaffee.)

*****************************************************************

22.11.2009 CAC OG Wesel - Richterin: Frau Elizabeth Chwalibog (PL

Bei 22 gemeldeten Irish Terriern wurde unsere Lotti Rassebeste (Best of Breed)und ihre Tochter Mila wurde bester Junghund Irish Terrier!

(Danke an Gaby Jordan fürs tolle Handling von Lotti)

Zum Seitenanfang